Meine Noten – Schülerkalender und Stundenplan App Bewertungen

Update Daten weg

Leider startet das Programm nach dem Update gar nicht mehr..... Kein Fortschritt

Datenverlust

Seit dem neuem Update habe ich alle Daten verloren (Noten, Stundenpläne, Fächer).Also besser nicht updaten!!

SUPER!

Komplett neues, verbessertes Design und verbesserte Benutzeroberfläche nach dem Update! Auch schnelle, gute Unterstützung! Super!

Großes Potential

Diese App überzeugt durch ihr wirkliches chices Design, jedoch ist die App noch in den Kinderschuhen. So kommt es bei manchen Aktionen regelmäßig zu Abstürzen, die jedoch auch nicht weiter schlimm sind, da alle Daten erhalten bleiben. Ein weiteres interessantes Feature ist diese notencloud Geschichte, mit der die Noten und weitere Einstellungen in der Cloud gespeichert werden können. Außerdem sind alle Noten mit anderen Apple Geräten kompatibel. Ich persönlich würde mich sehr über eine Weiterentwicklung freuen. Das Geld war hier auf jeden Fall gut angelegt. vielen Dank (IPad 2)

Fürchterlich....

dieses Programm! Zum Einen ist die Funktionalität sehr eingeschränkt, zum Anderen stürzt die App regelmäßig ab. Hilfe, bzw. FAQs sind unzureichend und beschränken sich nur auf das angegebene Cloud-Portal. Geld ist verbrannt, Finger weg!

Sssuuuper

Also die App ist das, nach was ich seit Jahren gesucht haben. Ich hab in der Schule eine Note bekommen, trage sie gleich ein und weis immer auf was ich in welchem Fach stehe *-* Die App zeigt sogar an in vievielen Stunden ich meine nächste Chemie Stunde hab :D oder halt welche Stunde ich ausgewählt habe :) beeiste App im AppStore *-*

Klasse App endlich für Schule!

Habt ihr super hinbekommen, auch das neue Design für IOS 7 ist genial!

Bestes!

Ein paar Kleinigkeiten, aber sonst ist es sehr gut!

Perfekte Organisation!

Diese App habe ich gesucht, zum perfekten organisieren in der Oberstufe! Zusätzlich auch noch die Cloud-Funktion, spitze! Alles was ein Schüler braucht :-)

+ •Hat alles, was man als Schüler braucht • Schönes Design • Cloud — • Stundenplan meiner Meinung nach noch unübersichtlich Fazit: Der Kauf lohnt sich!

Bewertung

Sehr gut

Die beste App zur Verwaltung der Noten und Fächer. Endlich mal eine, die Funktioniert.

Super App, allerdings zum Teil sehr unübersichtlich

An sich ist die App echt klasse, das Design ist modern und schön, und die Cloud-Funktion ist spitze. Jedoch finde ich die Aufgabenliste sehr unübersichtlich da erledigte Aufgaben weiter in der gleichen Liste an gleicher Stelle bleiben. Ich hoffe, im nächsten Update gibt es dann einen neuen Tab für die erledigten Aufgaben oder irgendetwas anderes, damit die noch nicht erledigten Aufgaben im Vordergrund stehen und direkt sichtbar sind.

Sehr gute App!

Klasse App allerdings fehlen mir noch ein paar Kleinigkeiten. - Erinnerungen An Hausaufgaben und Arbeiten als push notification - Bessere einstellungsmöglichkeiten bei den Fächern

Tolle APP.

Ich finde die App sehr gelungen. Das einzige was mich als Mutter stört ist, das nicht für mehrere Kinder die Noten verwaltet werden können. Deshalb auch einen Stern weniger. Wenn die Möglichkeit gegeben ist bin ich ganz glücklich und gebe den letzten Stern dazu.

Zuerst dacht ich das ist eine super App die auch noch klasse aussieht, ALLERDINGS kann man bei den Noten keine Kommazahlen auswählen! Update dafür wäre echt toll.

Super App

Wer eine Übersicht über seine Noten möchte, sollte ich diese App unbedingt herunterladen!

Genau das was man braucht

Klasse

Was soll man sagen? Klasse Design Klasse Service Alles Klasse Noch nie hatte ich das Gefühl, dass sich ein Appkauf so gelohnt hat! Absolute Empfehlung

Super

Sehr gut!!! Auch sehr übersichtlich und ohne Werbung. Super dass die Gesamtnote ausgerechnet wird.

• send link to app